Freitag, 10. Dezember 2010

Nach dem Sturm


Klar, man kann es sich einfach machen und eine Party am Wochenende ansetzen wo jeder Zeit hat. Haha, nicht so das NORDend Team. Wir haben an einem Mittwoch im Dezember gefeiert. Um noch einen drauf zu setzen, haben wir bei Petrus den heftigsten Schneesturm bestellt, den Frankfurt seit langem gesehen hat. Entsprechend verunsichert waren wir dann auch gegen 19 Uhr. Wenn das Saasfee-Team nicht so entspannt gewesen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich komplett dem Alkohol ergeben. Aber gut Ding will eben Weile haben und siehe da, gegen 20 Uhr füllte sich der Pavillon nach und nach. Ein großes Lob an die Unentwegten, die sich durch das Unwetter gekämpft haben. Und was sollen wir sagen, es wurde ein richtig schöner Abend. Ganz am Schluss wurde sogar noch getanzt. (Sylvia, du bist einen Tick zu früh gegangen).       
Und sonst? Das Aufräumen war ein Klacks und die übrig gebliebenen Brezeln gingen am nächsten Tag noch an die Tafel. Die Besucherzahlen unseres Blogs bewegen sich unaufhaltsam in Richtung vierstelligen Bereich (aber wieso so wenig Kommentare?). Und die Verkaufsstellen werden auch immer mehr: Auf der unteren Berger haben wir ganz schön nachgelegt, im Strandcafe sind wir nun auch vertreten und die Chilli-Queen war schon ausverkauft und musste nachbeliefert werden. Klar, NORDend ist ja auch ein super Weihnachtsgeschenk.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen