Freitag, 20. Mai 2011

Let`s go Party

Wir geben es zu: Weder unser Blog, noch unser Facebook-Profil werden so richtig toll bespielt. Wer seine tägliche Dröhnung hintergründiger, manchmal aber auch unsinniger, vor allem aber komplett subjektiver Kommentare des Welt- und Nordendgeschehens bekommen möchte, sollte bei Twitter vorbei schauen. Dort fackeln wir regelmäßige Tweetfeuerwerke ab. Also anmelden, als Follower eintragen und immer gut informiert und unterhalten sein. Offizielle umfangreiche Mitteilungen gibt’s natürlich weiterhin hier im Blog
Eben sind wir einer unheimlichen Schlamperei auf die Spur gekommen: Im REWE in der eisernen Hand gibt es keine NORDend Magazine! Oder sind die dort schon alle ausverkauft? Im Notfall zum Kiosk am Friedberger Platz gehen, dort gibt es noch alle drei Ausgaben.
Bei der Gelegenheit schon mal den 7. Juni vormerken. Da steigt ab 19 Uhr unsere Magazin-Party im Yachtclub mit Hans Romanov an den Turntables. Wir könnten jetzt natürlich noch unseren schwebenden Cover-Boy mit dem Sixpack ankündigen, um die Frauenquote hoch zu treiben – tun wir aber nicht, haben wir doch gar nicht nötig.
Ulrich Erler

Keine Kommentare:

Kommentar posten