Mittwoch, 2. März 2011

NORDend #3 soll kommen!

Auch für die Ausgabe #3 des NORDend-Magazins werden wir wieder unentgeltlich alles machen, was so dazu gehört, wenn man eine Zeitschrift an die Kioske und in Läden bringen will. Und das ist eine ganze Menge Arbeit! Nur auf eines haben wir einfach keine Lust: Von Laden zu Laden zu tingeln, um nach Anzeigen zu fragen.
Glücklicherweise finden sich aber auch so hin und wieder Leute, die "ganz freiwillig" eine Anzeige bei uns schalten wollen. Einerseits, weil das NORDend der perfekte Ort ist, um für seinen Laden, sein Restaurant oder für was auch immer, zu werben. Andererseits aber auch, weil man damit dafür sorgt, dass es auch tatsächlich eine nächste Ausgabe geben wird. Denn ohne Kostendeckung, kein NORDend!
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind die Mediadaten mit den Anzeigenpreisen, die auch gerne weitergeleitet, gepostet oder – ganz klassisch – ausgedruckt und weitergereicht werden dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten